Sie beweist eindrucksvoll, was durch Sport und eine gesunde Ernährung alles möglich ist: Jennifer Love Hewitt (33), die in der Vergangenheit häufig aufgrund ihrer etwas üppigeren Figur in der Kritik stand, zeigt nun selbstbewusst und strahlend schön ihren Traum-Körper.

Während des Drehs zu ihrer neuen Serie „The Client List“ in Los Angeles wurde die brünette Schönheit bei der Arbeit abgelichtet und beeindruckte dort nicht nur mit ihrem schauspielerischen Talent vor der Kamera, sondern auch mit ihrem Aussehen. In dem roten Kleid, welches sie im Laufe des Drehtages trug, sah sie einfach hinreißend aus. Das Outfit schmeichelte ihren Formen und ließ sie sehr weiblich wirken. Anders als viele ihrer Kolleginnen hat Jennifer genau an den richtigen Stellen an Gewicht verloren und somit ihre weiblichen Rundungen behalten. Besonders ihr Dekolleté sowie ihre Hüften verleihen ihr ein sinnliches Aussehen. So sieht sie weder ungesund noch abgemagert aus, obwohl sie augenscheinlich einige Kilos verloren hat.

Wir finden, dass Jennifer somit ein Vorbild für viele Frauen ist, da sie das beste Beispiel dafür ist, dass kurvig einfach toll aussieht!

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Schauspielerin Jennifer Love Hewitt, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de