Anzeige
Promiflash Logo
Oh nein! Penn Badgley noch immer mit RauschebartGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh nein! Penn Badgley noch immer mit Rauschebart

9. Juni 2012, 4:31 - Promiflash Redaktion

Nein, nein und nochmals nein! Das muss nun wirklich nicht sein! Bereits auf dem Coachella Festival sichteten wir Penn Badgley (25) an der Seite seiner Freundin Zoe Kravitz (23) und haben den coolen Gossip Girl-Darsteller dabei kaum erkannt.

Denn der Lockenkopf lässt nicht nur seine Haarpracht weiterhin wachsen, auch der Bartwuchs des 25-Jährigen scheint kein Ende zu nehmen. Zwar gönnte sich Penn anlässlich der „The Little Black Jacket“ Party einen neuen Haarschnitt, jedoch ist aus den einstigen längeren Barthaaren mittlerweile ein dichter Rauschebart geworden! Dabei hat es das ehemalige Model definitiv nicht nötig seine hübschen Gesichtszüge hinter einem Vollbart zu verstecken und punktet mit diesem haarigen Look garantiert nicht bei den Ladies. Schließlich kennen wir den attraktiven Beau in seiner Rolle als Dan Humphrey nur als glatt rasierten Schönling mit wuschligen Locken!

Bleibt zu hoffen, dass sich Penn rechtzeitig von seinem Bart trennt, bevor sich die unschönen Zotteln noch mit seinem Brusthaar vereinen!

Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley, September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de