In der Erfolgsserie Gossip Girl, in welcher Penn Badgley (25) den Außenseiter Dan Humphrey spielt, ist er zwar nicht so stylisch wie der König der Upper East Side, Cuck Bass (verkörpert von Ed Westwick, 24), aber dennoch sieht er stets sehr gepflegt aus.

Abseits des Sets scheint Penn jedoch nicht allzu viel Wert auf sein Äußeres zu legen. Darauf deutet zumindest sein derzeitiges Erscheinungsbild hin, denn der Schauspieler wirkt eher nachlässig. Gemeinsam mit Freundin Zoe Kravitz (23) besuchte er, wie derzeit scheinbar jeder der zur Elite Hollywoods gehört, das Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste und war kaum wiederzuerkennen. Ganz im Hippie-Style gekleidet, hat Penn nun auch seine Haare angepasst, die er jetzt länger und zu einem Dutt gebunden trägt. Vielleicht um Zeit beim morgendlichen Rasieren zu sparen, hat er sich dazu noch einen Bart wachsen lassen, der ihm ein wildes Aussehen verleiht. Freundin Zoe scheint der Wandel ihres Liebsten jedoch gar nicht zu stören, das Gegenteil ist eher der Fall. Denn die kürzlich aufgeflammten Trennungsgerüchte können bei diesen Bildern definitiv als unwahr betrachtet werden, schließlich wirkt das Paar verliebt wie am ersten Tag.

Innig schlendern sie Arm in Arm über das Festival-Gelände, suchen immer wieder die Nähe des anderen und sehen sehr glücklich aus. Für Zoe spielt die immense Gesichtsbehaarung Penns offenbar keine Rolle, aber was denkt ihr darüber? Steht ihr auch eher auf den Natur-Look oder gefällt euch Penn rasiert und kurzhaarig am Gossip Girl-Set besser?

Zoe Kravitz und Penn BadgleyWENNCHELLA/WENN.com
Zoe Kravitz und Penn Badgley
Penn Badgley und Zoe KravitzWENNCHELLA/WENN.com
Penn Badgley und Zoe Kravitz
Zoe Kravitz und Penn BadgleyWENNCHELLA/WENN.com
Zoe Kravitz und Penn Badgley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de