Promiflash Logo
Ist das nicht viel zu heiß, Mary J. Blige?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist das nicht viel zu heiß, Mary J. Blige?

10. Juni 2012, 21:02 - Promiflash Redaktion

Der Sommer naht und in Los Angeles ist er längst vor Ort angekommen. Temperaturen um die 30 Grad, ein wolkenfreier Himmel und eine stets strahlende Sonne laden dazu ein, luftige Kleider, weite Stoffhosen und lässige Sommer-Outfits zu tragen. Auch bei der Premiere von „Rock of Ages“ in Hollywood erschienen viele Stars wie Julianne Hough (23) und Catherine Zeta-Jones (42) in luftigen Kleidern. Einzig Mary J. Blige (41) schien sich in der Jahreszeit vertan zu haben.

Die Frau mit der unverwechselbaren Stimme erschien im hautengen PVC-Kleid und kam darin wohl mächtig ins Schwitzen. Das Kleid war so knapp geschnitten, dass sie sichtlich Schwierigkeiten hatte über den roten Teppich zu flanieren, da sie ihre Knie kaum auseinander bekam. Dazu kombinierte sie High Heels mit schwarzen Leder-Riemen, eine lange Kette und große Statementohrringe. Ihre Haare waren im Vierziger-Jahre-Stil frisiert und ihr Make-up betonte ihre sinnlichen Lippen. Auffälliger Schmuck, eine auffällige Frisur und ein auffälliges Kleid – bei diesem gewagten Look wäre weniger wohl mehr gewesen!

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Mary J. Blige im Oktober 2021 in Detroit
Getty Images
Mary J. Blige im Oktober 2021 in Detroit
Mary J. Blige bei der Met Gala, 2021
Getty Images
Mary J. Blige bei der Met Gala, 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de