Promiflash Logo
Klage! Krasse Bar-Schlägerei bei Jersey ShoreDave Kotinsky/Getty Images for MTVZur Bildergalerie

Klage! Krasse Bar-Schlägerei bei Jersey Shore

10. Juni 2012, 19:40 - Promiflash Redaktion

Dass bei den Jungs und Mädels der erfolgreichen und gleichermaßen umstrittenen Reality-Show Jersey Shore öfter einmal Chaos ausbricht, ist keine Neuheit. Seit Staffel 1 im Jahr 2009 geraten die Guidos und Guidettes regelmäßig in unschöne Situationen. Leider fliegen dabei ab und an die Fäuste. Im Falle der Frauen auch gerne angeklebte Wimpern und Haarteile.

Auch die sechste Staffel, die aktuell in New Jersey gedreht wird, hat zumindest einen spektakulären Barfight zu verbuchen. Dieser nämlich ereignete sich am Wochenende in einem der Stammclubs der Party-Truppe. TMZ berichtet von zwei jungen Männern, die Ronnie Ortiz-Magro (26) und JWowws (26) Freund Roger, der nun auch ein fester Bestandteil der Shore-Gang ist, beschuldigen, sie ohne vorangegangene Provokation angegriffen zu haben. Justin Viterito und Devon Chichele, die beiden vermeintlichen Opfer, behaupten, ein Freund des Jersey Shore-Casts habe Devon in den Rücken geboxt, woraufhin Justin an Ort und Stelle geeilt sei, um seinem Kumpel zu helfen. Reality-Star Ronnie hätte dies aber mit einem Schlag in sein Gesicht vereitelt. In der Folge der Auseinandersetzung soll ein Türsteher der Bar hinzugekommen sein, der Justin in den Schwitzkasten nahm, damit Ronnie diesem mehrere Male ins Gesicht schlagen konnte. Danach habe man die beiden Verprügelten rausgeworfen, die sich jetzt einen Anwalt nahmen und jeden der Beteiligten, den Club und MTV zu verklagen planen. Wie Augenzeugen nun aber gegenüber dem Nachrichtenmagazin äußerten, soll es sich bei den Schlägen der TV-Stars um einen Akt der Notwehr gehandelt haben. Justin und Devon hätten den prominenten Jersey Shore-Cast den gesamten Abend verspottet und das Security-Personal habe daraufhin wiederholt versucht, sie des Ladens zu verweisen. Die beiden Störenfriede hätten sich der Aufforderung allerdings widersetzt und seien nach einem unschönen Verbalabtausch schließlich auf Roger und Ryan Lappe, einen Freund von DJ Pauly D (31), losgegangen, woraufhin auch Letzterer einen Schlag abbekommen haben und das Chaos ausgebrochen sein soll. Plötzlich sollen alle involviert gewesen sein.

Um zu erfahren, was wirklich passiert ist, müssen wir wohl eine eventuell anstehende Gerichtsverhandlung oder die Ausstrahlung der Show abwarten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de