Promiflash Logo
Noch schön? Katie Price hat geschwollene LippenGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch schön? Katie Price hat geschwollene Lippen

10. Juni 2012, 11:18 - Promiflash Redaktion

Katie Price (34) macht sich nicht groß Gedanken darüber, was andere von ihr und ihren gewagten Kleiderwahl denken könnten. Und so zeigt ich das britische Model regelmäßig in knappen Outfits, die nicht immer wirklich stilvoll sind. Wenn sie dann doch mal weniger aufreizend das Haus verlässt, dann meistens in einem bequemen pinkfarbenen Jogginganzug, so wie am vergangenen Freitag.

Katie war gerade auf dem Weg zu ihrer Bank in London, als Paparazzi der 34-Jährigen auflauerten. Dabei stach ihnen nicht nur die Knallfarbe ihres sportlichen Oufits ins Auge – oder besser gesagt in die Fotolinse –, sondern ihre geschwollenen Lippen. Auch wenn der Reality-Star sein stark geschminktes Gesicht zwischenzeitlich hinter einem Blatt Papier versteckte, waren die deutlich dickeren mit Lippgloss betupften Lippen eindeutig sichtbar. War Katie Price kurz zuvor etwa noch beim Beauty-Doc und hat sich Collagen in die Lippen spritzen lassen? Anders lässt sich ihre Schwellung an der Mundpartie wohl nicht erklären.

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de