Katie Price (34) macht sich nicht groß Gedanken darüber, was andere von ihr und ihren gewagten Kleiderwahl denken könnten. Und so zeigt ich das britische Model regelmäßig in knappen Outfits, die nicht immer wirklich stilvoll sind. Wenn sie dann doch mal weniger aufreizend das Haus verlässt, dann meistens in einem bequemen pinkfarbenen Jogginganzug, so wie am vergangenen Freitag.

Katie war gerade auf dem Weg zu ihrer Bank in London, als Paparazzi der 34-Jährigen auflauerten. Dabei stach ihnen nicht nur die Knallfarbe ihres sportlichen Oufits ins Auge – oder besser gesagt in die Fotolinse –, sondern ihre geschwollenen Lippen. Auch wenn der Reality-Star sein stark geschminktes Gesicht zwischenzeitlich hinter einem Blatt Papier versteckte, waren die deutlich dickeren mit Lippgloss betupften Lippen eindeutig sichtbar. War Katie Price kurz zuvor etwa noch beim Beauty-Doc und hat sich Collagen in die Lippen spritzen lassen? Anders lässt sich ihre Schwellung an der Mundpartie wohl nicht erklären.

Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de