Promiflash Logo
Soll diese Wuchtbrumme wirklich Lil' Kim sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Soll diese Wuchtbrumme wirklich Lil' Kim sein?

10. Juni 2012, 18:00 - Promiflash Redaktion

Auch beim besten Willen, aber als klein kann man Lil' Kim (37) wohl wirklich nicht mehr bezeichnen. Bei einem Auftritt in Los Angeles mussten wahrscheinlich auch ihre Fans zweimal hingucken, um die Sängerin wiederzuerkennen, denn mit dem Bild hinter ihr auf der Leinwand verbindet die Rapperin wohl nur noch der Name. Schockte uns Kim schon vor ein paar Monaten mit ihrem merkwürdig neuen Aussehen, denn auf einer Veranstaltung in New York erschien sie mit blonden Augenbrauen und sehr künstlichen Gesichtszügen, übertrifft dieser Auftritt aber wohl so einiges.

Zwar haben ihre Augenbrauen wieder eine etwas natürlichere Farbe, doch das gewählte Outfit schmeichelt ihrer Figur so gar nicht. Obwohl sie in einem Body auftrat, der sicher auch Beyoncé (30) gefallen würde, sah Lil Kim darin irgendwie noch üppiger aus als sonst. Auch die durchsichtige Netzstrumpfhose verstärkte diesen Wuchtbrummen-Effekt noch zusätzlich. Lil' Kim schien sich darin allerdings sehr wohlzufühlen und gab bei ihrer Performance sichtlich alles - darauf kommt es ja am Ende auch an.

Lil' Kim im Jahr 2003
Getty Images
Lil' Kim im Jahr 2003
Christina Aguilera, Oktober 2019
Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019
Getty Images
Lil' Kim bei den BET Hip Hop Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de