Sie sorgten für eine der heißesten Performances der Popgeschichte: Vor 18 Jahren ließen Mya und Lil Kim (44) bei ihrer "Lady Marmelade"-Interpretation zusammen mit Pink (39) und Christina Aguilera (38) ihr Publikum dahinschmelzen. Während die beiden letzteren Ladies ihren Beef offenbar immer noch nicht beilegen konnten, scheint es zwischen Mya und Lil nie wirklich Stress gegeben zu haben. Jetzt wurden die beiden zusammen am Strand von Barbados gesehen!

Wie die Daily Mail berichtet, seien die Zwei dort, um eine neue TV-Show abzudrehen. Mya und Lil Kim sahen in ihren heißen Outfits dabei einfach umwerfend aus. Mya trug ultrakurze Denim-Hotpants, ein regenbogenfarbenes Bikini-Oberteil und eine stylische, runde Sonnenbrille. Ihr Haar hatte sie zum Zopf gebunden, sodass ihre großen Ohrringe perfekt zur Geltung kamen. Lil Kim entschied sich dagegen für offene Haare und ein hautenges, silbernes Top betonte ihre atemberaubenden Kurven. Dazu kombinierte sie eine goldene Pilotenbrille und eine weiße Army-Hose.

Die beiden waren aber nicht nur zum Vergnügen dort, sie wurden von einem Kamerateam begleitet. Auch Sängerin und Mitglied des R&B-Trios TLC Rozonda "Chilli" Thomas wurde am Strand gesichtet. In welchem Format die beiden mitwirken werden, ist noch nicht bekannt.

Pink, Mya, Lil Kim und Christina Aquilera bei den MTV Video Music Awards 2001
Getty Images
Pink, Mya, Lil Kim und Christina Aquilera bei den MTV Video Music Awards 2001
Pink, Missy Elliott, Mya und Christina Aguliera
Getty Images
Pink, Missy Elliott, Mya und Christina Aguliera
Sängerin Mya
Getty Images
Sängerin Mya
Werdet ihr euch ein TV-Format mit Mya und Lil Kim ansehen?184 Stimmen
75
Klaro!
109
Nein, keine Lust


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de