Erst im Herbst letzten Jahres verlobte sich Trace Cyrus (23) mit seiner Freundin Brenda Song (24) und machte sein Glück öffentlich. Damals twitterte er ganz beseelt, dass er seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht habe und sie „Ja“ gesagt hätte. Auch Traces Schwester Miley (19) war von der Neuigkeit eine Schwägerin zu bekommen hellauf begeistert, doch das Liebesglück der beiden hielt nicht lange an.

Wie JustJared berichtete, haben sich Trace und Brenda nun doch getrennt, und das offenbar schon vor einiger Zeit. In einem Statement ließ Trace nun verlauten: „Brenda und ich haben uns entschieden getrennte Wege zu gehen. Wir haben uns bereits vor ein paar Monaten getrennt. Wir werden uns jetzt auf unsere Karrieren konzentrieren. Ich wünsche Brenda nur das Beste und viel Erfolg für die Zukunft. Ich hoffe, dass alle unsere Privatsphäre in dieser Situation berücksichtigen. Vielen Dank!“

Was wohl seine Schwester zur Auflösung der Verlobung sagen wird? Schließlich schwebt sie gerade im siebten Himmel und hat sich selbst eben erst mit ihrem Liebsten Liam Hemsworth (22) verlobt. Eines ist jetzt jedenfalls sicher: Zu einer Doppel-Hochzeit wird es im Hause Cyrus vermutlich erst einmal nicht kommen!

Brenda Song, Schauspielerin
Kevin Mazur/American Broadcasting Companies Inc via Getty Images
Brenda Song, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de