Anzeige
Promiflash Logo
Auflösung: Dieser Star hüllt sich in Chanel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Dieser Star hüllt sich in Chanel!

12. Juni 2012, 7:20 - Promiflash Redaktion

Nanu, welcher Star will sich denn hier unbemerkt davon schleichen? Am Flughafen von Los Angeles hatten die Paparazzi diesmal kein besonders großes Glück, denn die Dame wollte partout nicht ihr Gesicht zeigen und so blieb ihnen nichts anderes übrig, als das weiße Chanel-Handtuch zu knipsen.

Einzig die schwarz-weiß gemusterte Sonnenbrille blitzte kurz durch, aber mehr gab es von der Sängerin dann auch nicht zu sehen. Dabei sorgte die zuletzt eher unverhüllt für Schlagzeilen. Ob ihr die wohl jetzt peinlich sind, oder warum will sie nicht erkannt werden? Eigentlich setzt die 27-Jährige sonst lieber auf schrille Neonfarben und überrascht auch gerne mit bunt leuchtender Haarpracht, doch auch die bleibt gut versteckt. Vielleicht ist sie nach dem langen Flug aus London aber auch einfach müde und hat keine Lust auf das Blitzlichtgewitter. Gut, dass einem da eine Freundin zur Seite steht, die sich ums Gepäck samt Kuscheltier kümmern kann, damit auch ja das Tarn-Handtuch nicht verrutscht.

Doch könnt ihr das Rätsel lösen und erraten, wer sich unter der geschickten Verhüllung befindet? Die Auflösung gibt's wie immer später hier auf Promiflash.

Und habt ihr erraten, wer die Dame unter dem Handtuch ist? Genau, keine Geringere als Katy Perry (27) möchte gerne unerkannt bleiben. Dabei zeigte sie sich Tags zuvor in London noch recht freizügig, wenn auch eher unbeabsichtigt. Zwar ist die Verschleierung durchaus geglückt, doch vor dem Blitzlichtgewitter hat sie das letztlich doch nicht bewahrt. Demnächst würden wir gerne wieder mehr von dir sehen Katy, aber bitte nicht zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de