Promiflash Logo
Rachael Leigh Cook bezaubert noch immer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachael Leigh Cook bezaubert noch immer!

13. Juni 2012, 19:13 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Highschoolkomödie im Jahr 1999: „Eine wie keine“. Mit der neuen Version des klassischen Aschenputtels, dass sich scheinbar über Nacht von der Ente in einen Schwan verwandelt, verliebten sich die Girls scharenweise in den hübschen Hauptdarsteller Freddie Prinze Junior (36) und graue Mäuschen legten ihre Brille ab um sich einmal so zu fühlen wie Rachael Leigh Cook (32).

Doch auch die Hollywood-Stars wissen, dass es im realen Leben nicht immer zugeht wie im Märchen und so blieb für die niedliche Schauspielerin der Erfolg nach ihrem großen Durchbruch leider aus. Nachdem Rachael mit dem einen oder anderen Gastauftritt in verschiedenen TV-Serien glänzte, wurde es jedes Jahr stiller um die hübsche Schauspielerin. Dass sie jedoch noch nicht ganz von der Bildfläche verschwunden ist, zeigt Rachael beim Verlassen des Sunset Towers Hotel in Los Angeles.

In einer senfgelben Drapée-Robe und nudefarbenen Glanz-Accessoires punktet die 32-Jährige Schauspielerin auch noch 13 Jahre nach ihrem Film-Debüt und macht dabei noch immer eine tolle Figur. Rachael ist und bleibt eben DIE eine!

Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies im Januar 2013
Getty Images
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies im Januar 2013
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies
Getty Images
Rachael Leigh Cook und Daniel Gillies


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de