Promiflash Logo
Nun spricht Kims Freundin: Sie ist fix und fertig!ActionPess/ KAMMERER,BERNDZur Bildergalerie

Nun spricht Kims Freundin: Sie ist fix und fertig!

14. Juni 2012, 7:59 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es viele Leute gab, die ohnehin nicht an die große Liebe von Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (19) glaubten, kamen ihre Trennungsnews dennoch recht überraschend. Denn in der Öffentlichkeit gaben die zwei ehemaligen Dschungelcamper das perfekte total verliebte Paar, dabei kriselte es hinter verschlossenen Türen schon seit Längerem.

Das erzählte nun Kims beste Freundin Ines Redjeb, ehemalige DSDS-Kandidatin der siebten Staffel. Sie verriet in einem Interview mit RTL, wie sich Kim nach dem Liebes-Aus gerade wirklich fühlt. „Kim geht es nicht so gut, ich habe auch telefoniert mit ihr. Sie ist fix und fertig“, so Ines, die vergangene Woche noch mit ihr Urlaub auf Ibiza gemacht hat. „Ich wusste vor unserem Urlaub schon, dass es ein bisschen kriselt. Dann ist Kim nach Ibiza nachgeflogen, ich war schon vorher da, und da hat sie mir halt gesagt, dass sie getrennt sind.“ Ines findet es allerdings gut, dass das Paar auseinander ist, denn es hätte einfach keinen Sinn mehr gemacht. Sie sagt: „Ich halte diese Trennung auf jeden Fall für notwendig, weil wenn man sich nur noch streitet und keine Harmonie mehr herrscht, macht man sich am Ende nur noch kaputt. Und die brauchen mal ein bisschen Ruhe, glaube ich.“

Am Dienstag gab Rocco auf seiner Facebook-Seite die Trennung bekannt. Kurze Zeit später äußerte sich seine Ex ebenfalls auf ihrer Socialnetwork-Seite und erklärte, dass Rocco ihr immer noch sehr viel bedeute. Doch wer von den beiden hat denn nun den Schlussstrich unter die Beziehung gezogen? Ines glaubt, die Antwort zu kennen: „Ich denke, dass Rocco sich getrennt hat, aber beide haben sich dazu entschieden, die Sache zu beenden, aber Rocco ist derjenige, der die Initiative ergriffen hat, zu sagen, 'Es ist aus'.“

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de