Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Trennung: Kim liebt Rocco noch immerGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Kim liebt Rocco noch immer

13. Juni 2012, 6:02 - Promiflash Redaktion

Sie lernten sich in diesem Jahr im Dschungelcamp kennen und auch lieben. Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) sind beides Jungstars, deren Liebe im australischen Dschungel entflammte. Anfangs neckten sie sich noch, doch schnell war klar: Da läuft mehr.

Zurück in Deutschland machten sie daraus auch keinen Hehl. Egal wo man sie traf. Immer zeigten sich die beiden turtelnd, neckend, knutschend und einfach happy. Es schien, als könnten sie die Hände gar nicht voneinander lassen – vor jeder Kamera wurde geknutscht und auch auf ihren Facebook-Profilen standen sie ständig in Kontakt. Doch bereits seit einigen Tagen war es auf diesem sozialen Netzwerk still um die beiden. Im Gegensatz zu sonst sendeten sich die beiden keine Smileys, Herzchen oder Liebesbekundungen.

Nun ist auch der Grund dafür klar: Das junge Paar hat sich still und leise getrennt. Dies berichtete Rocco gestern auf seiner Facebook-Seite und nun meldete sich dort auch Kim zu Wort. Und wie schon Rocco nimmt auch sie die Trennung ganz schön mit: „Es tut mir sehr weh und es wird eine sehr schwere Zeit für mich/uns. Das alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe.“ Wir warten nun ab, wann die beiden die Gründe für ihre Trennung offenlegen. Da scheinbar immernoch Liebe im Spiel ist, könnten vielleicht die Karrierepläne der beiden Schuld sein.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de