Promiflash Logo
Nicole Scherzinger wird Jurorin bei 'X-Factor'-UKActionPress/ ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Nicole Scherzinger wird Jurorin bei 'X-Factor'-UK

16. Juni 2012, 21:00 - Promiflash Redaktion

Wie, Nicole Scherzinger (33) ist jetzt doch wieder Jurorin bei The X-Factor? Gerade erst wurde die Sängerin bei der Jury der US-Ausgabe der Castingshow durch Demi Lovato (19) und Britney Spears (30) ersetzt, doch so ganz ohne den X-Factor, das konnte sich Nicole wohl dann doch nicht vorstellen.

Wie nun bekannt wurde, wird Nicole nämlich schon bald den Platz von Kelly Rowland (31) in der UK-Version übernehmen. Als kompetente Jurorin bleibt sie uns also erhalten, und sie selbst schien sich über dieses Angebot auch sehr zu freuen. Via Twitter verkündete sie jetzt: „Ich freue mich riesig der UK X-Factor Familie beizutreten. Dort hat damals alles angefangen, es fühlt sich einfach toll an, wieder an den Ausgangspunkt zurückzukehren. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die UK an Talenten so alles zu bieten hat und diese Künstler zu inspirieren und das Beste aus ihnen herauszuholen!“

Doch nicht nur Nicole wird dort nach neuen Talenten suchen, auch Gary Barlow (41) wird unter anderem mit an Bord sein und sich auf die Suche nach den Künstlern mit dem ultimativen X-Factor begeben!

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de