Sänger Richie Stringini (25) wurde als beständiges Mitglied der Boyband US5 bekannt, in der auch Ex-Dschungelcamp-Kandidat Jay Khan (30) mit insgesamt neun Top Ten-Hits in Deutschland zum Teenie-Schwarm wurde.

Richie Stringini
Lisa H/RichieStringini.com
Richie Stringini

Richie ist nach einer langen Pause wieder auf der Bildfläche erschienen und hat gerade seine erste Solo-Single „Man Down“ veröffentlicht.Promiflash gab er ein spannendes Interview, in dem er auch über seine ehemalige Band plauderte, mit deren Mitgliedern er zum Teil immer noch in Kontakt steht: „Ja klar, zwar nicht mit allen, aber ich habe noch Kontakt zu Jay und Izzy und Chris. Das sind die drei mit denen ich immer noch quatsche.“ Auf seiner Facebook-Seite hatte Richie bereits geschrieben: „Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Wollt ihr US5 zurück?“ - da haben wir natürlich einmal nachgehakt, schließlich hatte Kollege Jay dies vor eineinhalb Jahren schon einmal angedeutet. „Es wird definitiv viel darüber geredet, US5 zurückzubringen. Ich habe mich darüber auch mit vielen engen Freunden unterhalten und bin darüber zu dem Entschluss gekommen, dass es für mich eine tolle und lustige Sache wäre. Ich bin gespannt! Ich würde es auf jeden Fall gerne wieder machen.“

US5 und US 5
J. Carstensen / WENN
US5 und US 5

Allerdings und das müsse man festhalten, sagt er, wären US5 natürlich nicht mehr die kleinen Jungs von damals: „Das wäre dann natürlich keine Boyband im herkömmlichen Sinne mehr. Wir sind jetzt Erwachsene und sehr unterschiedlich. Wir wären einfach ein paar Typen, die zusammen Mukke machen. Aber ich stünde dem Ganzen echt entspannt gegenüber.“ Auf die Frage nach einem seiner Wünsche für die Zukunft offenbarte Richie: „Ich würde für die Zukunft wirklich in Betracht ziehen, wieder mit US5 auf der Bühne zu stehen. Das wäre so cool.“ Aktuell stünden zahlreiche Produzenten, Plattenfirmen und ehemalige Mitglieder in Kontakt, berichtet er im Interview, denn eine wichtige Frage sei natürlich auch, in welcher Formation US5 zurückkehren könnten, sollte es zu einem Comeback kommen. Die Band hatte in den letzten Jahren ja durch einen regen Mitgliederwechsel von sich reden gemacht. „Wer in der Band wäre, kann ich leider wirklich nicht sagen, nichts ist zu hundertprozentig sicher. Und wenn ich es wüsste, würde ich es euch vielleicht auch noch nicht verraten.“

US5 und US 5
WENN
US5 und US 5

Na, da sind wir ja gespannt und wünschen Richie - ob mit oder ohne US5 - viel Erfolg!

US 5
WENN
US 5