Nach dem grandiosen Sieg der deutschen Nationalelf gegen die Niederlande am vergangenen Mittwoch, sind nicht nur die hartgesottenen Fußball-Fans voller Euphorie, sondern auch die, die sich sonst vielleicht nicht in erster Linie mit dem Ball und dem grünen Rasen auseinandersetzen. Auf dem Produzentenfest am Donnerstag in Berlin trafen wir einige Stars, die auch total im Fußball-Fieber sind und für das kommende Spiel der Deutschen gegen Dänemark schon einen Tipp parat haben.

Jung-Schauspieler David Kross (21) ist zum Beispiel ein großer EM-Fan und ist auch guter Dinge, dass es für Deutschland noch lange nicht vorbei ist. „Ich bin für Deutschland und bin mir auch ziemlich sicher, dass Deutschland Europameister wird“, erklärte er gegenüber Promiflash. Seine Prognose für das Spiel: „Sie haben ja jetzt eine gute Ausgangsposition, deshalb können sie ja auch ziemlich sicher spielen. Ich glaube sie werden auf keinen Fall ein Tor einfangen. Mein Tipp ist glaube ich 2:0.“ Fast den gleichen Tipp gibt auch Rolf Scheider (56) ab. Der Mode-Begeisterte hat eigentlich gar nicht so viel mit Fußball am Hut, aber wenn es um die WM und EM geht, ist er doch voller Eifer dabei und fiebert mit. Seiner Meinung nach wird deshalb am Sonntag auch erneut Deutschland das Rennen machen. „Zwei für Deutschland, Null für Dänemark oder vielleicht Eins - aber wir werden gewinnen!“, so sein Tipp.

Ähnlich sieht das auch Jeanette Biedermann (32), die Deutschland auch gute Chancen auf den Titel ausrechnet, sich jedoch mit einem konkreten Tipp eher zurückhält. „Ich habe meinen Orakel-Job an den Nagel gehängt. Ich lasse das einfach mal auf mich zu kommen“, verkündete sie.

Und auch Schauspielerin Sina Tkotsch (21) ist ganz im EM-Fieber und liebt es in einer großen Gruppe die Spiele zu verfolgen. „Ich war mit meiner Schwester am Oststrand, das ist ziemlich cool gewesen. Es hat nicht geregnet und wir haben großen Spaß gehabt. Es macht auch viel mehr Spaß mit vielen Leuten zusammen als alleine irgendwo das Spiel zu gucken“, erklärte sie uns, wollte aber, genau wie Jeanette, kein Ergebnis für das nächste Spiel voraussagen. „Ich hoffe, dass Deutschland gewinnt, oder das sie wenigstens ins Halbfinale kommen“, verkündete sie.

Jeanette Biedermann im August 2017 in München
Getty Images
Jeanette Biedermann im August 2017 in München
David Kross bei der "Trautmann"-Filmpremiere in Zürich
Getty Images
David Kross bei der "Trautmann"-Filmpremiere in Zürich
Sarah Tkotsch
Getty Images
Sarah Tkotsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de