Schlag in Paparazzo-Gesicht? Alec Baldwin spricht!

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE AwardsGetty Images
20. Juni 2012 -
Promiflash Redaktion

Vor einem Manhattaner Standesamt flogen am Dienstagmorgen die Fetzen und leider auch die Fäuste. Wer allerdings damit angefangen hat, ist noch nicht ganz klar. Fakt ist, dass Alec Baldwin (54) mit einem Fotografen aneinandergeriet, der neugierig auf den Schauspieler und dessen Verlobte Hilaria Thomas (28) wartete, als diese sich die Lizenzpapiere für die anstehende Hochzeit besorgten. Laut Angaben Baldwins sei der Fotograf derart aufdringlich gewesen, dass er ihn „beinahe mit dem Kamera-Objektiv in die Zähne geschlagen“ habe. Baldwin will ihn aus Notwehr geschubst haben. Der Paparazzo hingegen spricht von Schlägen ins Gesicht und reagierte mit einer Anzeige.

Anzeige
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"Getty Images

Jetzt trat Baldwin in der Talkshow CBS This Morning auf und äußerte sich zu dem Vorfall: „Die denken alle, ich renne draußen rum und schlage willkürlich Fotografen. Aber das entspricht nicht der Wahrheit. Ich meine, ich war vor einem Justizgebäude, da stehen überall Polizisten rum. Als würde ich vor einem Gerichtsgebäude einen Fotografen schlagen!? Also, ich bin vielleicht dumm, aber nicht so dumm!“ Der betreffende Fotograf habe ihn bereits im Vorfeld belästigt und vor seinem Haus campiert.

Anzeige
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images

Inwieweit also Baldwin möglicherweise überreagiert haben könnte oder aber der Paparazzo die Situation medienwirksam hochschaukelt, da Baldwin ja bereits im Jahr 2010 einem Fotografen gegenüber handgreiflich wurde, werden weitere Untersuchungen ergeben.

Anzeige
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil