Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Sarah-Anessa im trendigen Vokuhila-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Sarah-Anessa im trendigen Vokuhila-Kleid

21. Juni 2012, 18:43 - Promiflash Redaktion

Das Wetter in der Hauptstadt hat es wirklich nicht gut gemeint mit den Hollywood-Stars. Emma Stone (23) und Andrew Garfield (28) kamen am Mittwoch nach Berlin, um ihren Film Spiderman dem deutschen Publikum zu präsentieren. Doch der Regen erschwerte es den Anwesenden, auf dem roten Teppich eine tolle Figur zu machen.

Nur Eine nahm sich die Zeit, eine gefühlte Ewigkeit für die Fotografen zu posieren, damit wirklich jeder ein perfektes Bild von ihr knipsen konnte. Sarah-Anessa (18), die Zweit-Platzierte der diesjährigen GNTM-Staffel zeigte, was sie in der Casting-Show gelernt hat: Nämlich auch unter widrigen Umständen die Haltung zu bewahren. Dies gelang ihr nur zu gut. Die dunkelhaarige Schönheit kam in einem trendigen Vokuhila-Kleid in Blau, zu dem sie Wildleder-Pumps in derselben Farbe kombinierte. Als sie im Kino ankam, war ihr komplettes Outfit durchnässt und das Model sicher um einige Fans reicher. Auch wir finden ihre Ausdauer und ihr modisches Gespür ein fach TOP(-Model-verdächtig)!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de