Anzeige
Promiflash Logo
Stefan Raab bekommt zwei neue TV-Shows!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefan Raab bekommt zwei neue TV-Shows!

21. Juni 2012, 11:43 - Promiflash Redaktion

Entertainer Stefan Raab (45) hat den Dreh raus. Angefangen als Spaßvogel mit Ukulele beim Musiksender Viva, gehört er mittlerweile zu den Show-Giganten in Deutschland. Seine Formate wie Schlag den Raab, die Wok WM, eine Reihe von Poker-Nächten oder auch die Autoball EM/WM sind mittlerweile Kult. Jetzt bekommt der TV Total-Moderator zwei neue Sendungen auf ProSieben.

Dies verkündete der Sender auf der Programmvorstellung am Mittwoch in Hamburg. Näheres zu den anstehenden Shows wollte man aber leider noch nicht verraten. Nur so viel: Auch bei den zukünftigen Sendungen soll es sich um abendfüllende Formate handeln. In der nächsten TV-Saison im Herbst sollen die angekündigten Shows an den Start gehen. Stefan-Raab-Fans haben also allen Grund zur Freude. Weniger Grund zur Freude hat hingegen Linda de Mol (47). Aufgrund schlechter Quoten wird es ihre Sendung The Winner is... wohl nicht mehr ins Programm schaffen.

Man kann also schon jetzt gespannt sein, was sich ProSieben und Stefan Raab Neues haben einfallen lassen. An Kreativität fehlt es dem erfolgreichen Moderator und Produzenten jedenfalls nicht.

Stefan Raab und Lena Meyer-LandrutGetty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de