Als aufgeweckte Vada Margaret Sultenfuss verzauberte sie vor über 20 Jahren nicht nur Macaulay Culkin (31), sondern auch ein Millionen Publikum. Heute dürfte es Anna Chlumsky (31) auch gelingen, den Männern den Kopf zu verdrehen, denn die mittlerweile 31-Jährige ist nicht nur erwachsen geworden, sondern auch bezaubernd schön.

Mit diesem Auftritt bewies sie nun erneut, dass die Zeiten von „My Girl“ vorbei sind, vielmehr zeigte sie sich als sexy „Lady in Red“. Bei einer Premieren-Party in New York erschien Anna in einem Dress von Tommy Hilfiger (51) mit einer raffinierten Rück-Ansicht, auf der die Träger über Kreuz liefen und in der Taille eine Schleife gebunden war. Dazu kombinierte sie Pumps in Nude. Das knallige Rot-Ton des Kleides bildete einen tollen Kontrast zur blassen Haut.

Einzig den neckischen Schulter-Blick à la Paris Hilton (31) sollte sie noch einmal üben. Ansonsten ist hat sie den Dreh für einen perfekten Red Carpet-Look definitiv raus!

Anna ChlumskyJoseph Marzullo/WENN.com
Anna Chlumsky
Anna ChlumskyWENN
Anna Chlumsky
Anna ChlumskyWENN
Anna Chlumsky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de