Die Rapper sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren: Während 50 Cent (36) sich kürzlich noch mit jeder Menge Kuscheltieren an seinem Krankenbett fotografieren ließ, ist Soulja Boy (21) jetzt in einen Autounfall verwickelt, bei dem er nicht mal selbst gefahren ist. Sein Bodyguard soll nämlich am Steuer des Unfallwagens - einem glänzenden roten Bentley - gesessen haben, wie Augenzeugen laut TMZ berichten. Doch was ist eigentlich genau passiert?

Soulja Boy und sein Fahrer waren in Hollywood unterwegs, als ihr Wagen von der Spur abgekommen und in ein anderes Auto gekracht sein soll, das wartend vor einer roten Ampel stand, wie der Onlinedienst direkt von dem anderen Fahrer erfahren haben will. Vertraute von Soulja sagen dagegen aus, dass der andere Fahrer den Unfall verursacht hat, als er bei Rot über die Ampel gefahren sei und dann den Wagen des Rappers gerammt habe.

Bisher ist noch unklar, ob Soulja nicht doch am Steuer saß und welche Version des Tathergangs stimmt, denn die Polizei ermittelt immer noch. Zum Glück gab es jedoch keine Verletzten, nur der rote Bentley musste abgeschleppt werden.

Soulja BoyJohnny Louis/WENN.com
Soulja Boy
Soulja BoyWENN
Soulja Boy
Soulja BoyC.M. Wiggins/WENN.com
Soulja Boy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de