Promiflash Logo
Emma & Chloë in Blumen-Kleidern mit PuffärmelnAmanda Schwab/ Startraks Photo / ActionPressZur Bildergalerie

Emma & Chloë in Blumen-Kleidern mit Puffärmeln

24. Juni 2012, 6:29 - Promiflash Redaktion

Das Luxus-Label Dolce & Gabbana ist derzeit eigentlich wegen seiner auffallenden Gemüse-Kleider in aller Munde, die aussehen, als seien sie von einem fanatischen Vegetarier entworfen worden. Doch nach Tomaten, Auberginen und Co. macht das Designer-Duo nun mit Prints auf sich aufmerksam, die ein wenig an Omas gutes Sofa erinnern und erfreuen sich damit bei den Stars großer Beliebtheit.

Feste Stoffe, weiße Spitze, florale Muster, ein schmaler Schnitt und Puff-Ärmel sind bezeichnend für die knielangen Kleider aus der Herbstkollektion 2012. Gefallen daran finden offensichtlich die Blondinen Chloë Moretz (15) und Emma Stone (23), die sich derzeit auf Promotion-Tour für ihren Film Spiderman befindet und sich daher mehrmals täglich in verschiedene Kleider werfen muss. Beide Mädels kombinierten zu den Kleidern High Heels in Nude-Tönen, trugen ihre Haar offen und wirkten, wie aus einer anderen, längst vergangenen Zeit.

Besonders sind die Kleider definitiv. Trotzdem wüssten wir gerne, was ihr von der sehr eigenwilligen Optik haltet?

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Pixie Geldof im September 2019
Getty Images
Pixie Geldof im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de