Die neue Supertalent-Jury 2012 steht nun endlich fest und es war wohl eine große Überraschung, dass nicht nur der ZDF-Showmaster Thomas Gottschalk (62) neben dem Poptitan Dieter Bohlen (58) Platz nehmen wird, sondern auch die Blondinen ausgetauscht werden: Sylvie van der Vaart (34) wird in der kommenden Staffel nämlich nicht mehr dabei sein. Ihren Job der Talente-Bewertung übernimmt dann Michelle Hunziker (35), die sich auch schon wahnsinnig auf diese neue Aufgabe freut.

Doch werden die Wetten, dass..?-Partner einen genauso guten Job machen, wie ihre beiden Vorgänger Motsi Mabuse (31) und Sylvie? Promiflash-Leserin „deKathi“ meint jedenfalls: „Also ich find's klasse, ein echtes Dream-Team!!! XD“, während „Katophaang“ der Meinung ist: „Ohne Sylvie wird die Show langweilig.“ Nun wollen wir aber von euch allen wissen, wie ihr die neue Supertalent-Jury findet. Freut ihr euch auf Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker oder findet ihr die Veränderung in der neuen Supertalent-Jury nicht so gelungen?

Dieter BohlenFrank Altmann/WENN.com
Dieter Bohlen
Sylvie van der Vaart und Motsi MabusePromiflash
Sylvie van der Vaart und Motsi Mabuse
Michelle HunzikerSosnowski/WENN.com
Michelle Hunziker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de