Die neue Supertalent-Jury 2012 steht nun endlich fest und es war wohl eine große Überraschung, dass nicht nur der ZDF-Showmaster Thomas Gottschalk (62) neben dem Poptitan Dieter Bohlen (58) Platz nehmen wird, sondern auch die Blondinen ausgetauscht werden: Sylvie van der Vaart (34) wird in der kommenden Staffel nämlich nicht mehr dabei sein. Ihren Job der Talente-Bewertung übernimmt dann Michelle Hunziker (35), die sich auch schon wahnsinnig auf diese neue Aufgabe freut.

Doch werden die Wetten, dass..?-Partner einen genauso guten Job machen, wie ihre beiden Vorgänger Motsi Mabuse (31) und Sylvie? Promiflash-Leserin „deKathi“ meint jedenfalls: „Also ich find's klasse, ein echtes Dream-Team!!! XD“, während „Katophaang“ der Meinung ist: „Ohne Sylvie wird die Show langweilig.“ Nun wollen wir aber von euch allen wissen, wie ihr die neue Supertalent-Jury findet. Freut ihr euch auf Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker oder findet ihr die Veränderung in der neuen Supertalent-Jury nicht so gelungen?

Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Andreas Rentz/Getty Images
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de