Nicht nur die weibliche Besetzung vom Gossip Girl gilt als modisch absolut treffsicher. Neben Blake Lively (24), Leighton Meester (26) und Co. wissen auch ihre männlichen Gegenparts Penn Badgley (25) und Ed Westwick (25) genau, wo es in Styling-Sachen lang geht. Letzterer wird heute 25 – Grund genug, seine Style-Evolution einmal näher zu betrachten.

Doch auch Ed war nicht immer so ein modischer Vorreiter. Zu Anfang seiner Karriere griff er auch durchaus mal daneben. Eine grau schimmernde Anzughose kombiniert zu einem dunkelroten Oberhemd ließen wohl so manche Fashionista den Kopf schütteln. Seiner Hemd-Liebe blieb er zwar treu, doch mit der Zeit verstand er diese besser in ein stylisches Outfit zu integrieren. Er ließ immer mehr durchblicken, dass er modisch gerne experimentiert und scheute sich auch nicht, in einem Schottenrock über den Catwalk zu schreiten. Seit er die Rolle des Chuck Bass übernommen hat, übernimmt er immer mehr Style-Details seiner eleganten „Gossip Girl“-Figur und erscheint in raffiniert geschnittenen Anzügen auf dem roten Teppich.

In den letzten Jahren hat sich Ed vom modischen Laien zum echten Fashion-Fachman entwickelt. Wir sind gespannt, wie seine Style-Evolution weitergeht, aber zunächst gratulieren wir ihm zu seinem 25. Geburtstag: Alles Gute, lieber Chuck Ed!

Ed WestwickWENN
Ed Westwick
Ed WestwickWENN
Ed Westwick
Ed WestwickWENN
Ed Westwick
Ed WestwickWENN
Ed Westwick
Ed WestwickWENN
Ed Westwick
Ed WestwickWENN
Ed Westwick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de