Promiflash Logo
Neue "Dallas"-Serie bekommt zweite StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue "Dallas"-Serie bekommt zweite Staffel

1. Juli 2012, 19:41 - Promiflash Redaktion

Die beliebte Serie Dallas, die die Geschichten der Originalserie mit einer neuen Generation weitererzählt und neben den neuen Stars Jordana Brewster (32), Josh Henderson (30), Jesse Metcalfe (33) und Julie Gonzalo (30) auch die alten Darsteller Linda Gray (71), Larry Hagman (80) und Patrick Duffy (63) integriert, kam beim heutigen Publikum offenbar sehr gut an.

Mit dem Mix aus originalen und frischen Darstellern konnte die Serie anscheinend sowohl die Zuschauer überzeugen, die die Originalserie geliebt haben, als auch neue Fans hinzugewinnen. Die erste Staffel flimmert in den USA zurzeit über die Bildschirme und wurde schon zu einem vollen Erfolg. Die Neuerfindung von „Dallas“ lockte im Durchschnitt 6,9 Millionen Menschen vor die Fernseher, weiß The Hollywood Reporter zu berichten, sodass der verantwortliche Sender nun eine zweite Staffel mit insgesamt 15 neuen Folgen anordnete. Der Senderchef erklärte: „'Dallas' war auf allen Leveln ein Erfolg: perfektes Skript, schlaue Regiearbeit und tolle Darbietungen der neuen Generation von Stars und ihrer ikonischen Gegenspieler.“ Damit schaffte es die Show, tolle Quoten einzuholen und für eine zweite Staffel erneuert zu werden.

Fans können sich also schon auf weitere spannende Storys und Episoden freuen. Wann genau die neue Staffel anlaufen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de