Promiflash Logo
Schon heute! Schloss der Kellys wird versteigertActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Schon heute! Schloss der Kellys wird versteigert

3. Juli 2012, 12:32 - Promiflash Redaktion

Heute ist es tatsächlich soweit: Das Schloss der Kelly Family wird zwangsversteigert. Dem vorangegangen waren anhaltende Streitigkeiten innerhalb der Familie und angebliche Schulden. Die berühmten Geschwister konnten sich einfach nicht auf eine Nachnutzung oder einen Verkauf der Immobilie einigen. Erschwerend hinzu kam die verzwickte Familienkonstellation, da neben den Musikern, auch noch drei Halbgeschwister ein Anrecht auf einen Erbanteil haben. Daher nun die Versteigerung.

Zwar gab es bereits einen ersten Versuch das Schloss Gymnich, in der Nähe von Köln, zu verkaufen, doch verlief dieser ohne Erfolg. Keiner war bereit dazu die geforderte Hälfte des Verkaufswertes von 5,3 Millionen Euro zu zahlen. Bereits damals erklärte Joey Kelly (40) gegenüber der Bild: „Bei so vielen Miteigentümern ist ein Verkauf fast unmöglich, weil immer jemand anderer Meinung ist.“

Die Problematik dürfte am heutigen Tag wegfallen, denn bei der Versteigerung gibt es keine Untergrenze und somit sollte das berühmte Schloss, das damals für Fans fast wie ein Zufluchtort erschien, sicher an den Mann oder die Frau kommen.

Die Kelly Family in der Show "2021! Menschen, Bilder, Emotionen! - Der große RTL Jahresrückblick"
Getty Images
Die Kelly Family in der Show "2021! Menschen, Bilder, Emotionen! - Der große RTL Jahresrückblick"
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019
Getty Images
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019
Kelly Family
Getty Images
Kelly Family


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de