Da haben die Flitterwochen ihrem Namen wohl alle Ehre gemacht! Nur einen Monat nach der Traumhochzeit von Matthew McConaughey (42) und seiner hübschen Frau Camila Alves (30), haben die beiden nun wieder allen Grund zu feiern. Denn das Paar, das nach sechs Jahren Beziehung ohne Trauschein letzten Monat endlich den Schritt vor den Traualtar gewagt hat, erwartet nun erneut Nachwuchs, denn Camila ist mit Baby Nummer drei schwanger!

Ganz stolz twitterte der bald-wieder-Papa Matthew nämlich: „Guten Morgen Amerika, ich habe noch mehr gute Neuigkeiten, Camila und ich erwarten unser drittes Kind. Gott segne euch, just keep livin.“ Auch seine Frau twitterte diese Nachricht, allerdings war sie 20 Minuten schneller. Das Ehepaar hat bereits die beiden Kinder Levi (3) und Vida (2), die sich sicherlich über noch ein Geschwisterchen freuen werden.

Wie glücklich Matthew und Camila jetzt sein müssen, lässt sich erahnen, wenn man weiß, dass sie schon auf der Hochzeit gegenüber People geäußert hatten: „Wir wollen einfach noch mehr – und eine größere Familie!“ Dieser Wunsch ist jetzt wohl schneller als erwartet in Erfüllung gegangen. Wir gratulieren den beiden jedenfalls herzlich zum baldigen Familiennachwuchs!

Leonardo DiCaprio im April 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im April 2018
Matthew McConaughey
Getty Images
Matthew McConaughey
Matthew McConaughey, Schauspieler
Getty Images
Matthew McConaughey, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de