Promiflash Logo
Luxusbody: So teuer ist Lexy Hells Tattoo-Körper!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luxusbody: So teuer ist Lexy Hells Tattoo-Körper!

6. Juli 2012, 13:32 - Promiflash Redaktion

Lexy Hell (25) ist wahrlich ein lebendes Kunstwerk. Die gebürtige Österreicherin hat mittlerweile so viele Tattoos über den ganzen Körper verteilt, dass sie irgendwann aufgehört hat, diese zu zählen. Promiflash traf das Kult-Model auf der Berlin Fashion Week, wo uns die 25-Jährige Rede und Antwort stand.

Angefangen hat alles im Teenageralter, als Lexy heimlich einen Tätowierer aufsuchte, ohne es ihre Eltern wissen zu lassen. „Ich habe mit 16 angefangen, bin aber noch nicht fertig. Ich habe ja immer noch freie Stellen. Gesicht auf keinen Fall, ich verdiene ja damit mein Geld und man sollte noch Gesichtszüge sehen können“, erzählt uns Lexy, die es ihren Eltern dann irgendwann gestehen musste. „Die haben es erst mit 18 mitbekommen, ich habs schön versteckt. Ich durfte es nicht und danach ist ein bisschen die Welt zusammengebrochen, sie waren nicht begeistert. Mittlerweile haben sie es akzeptiert, es ist mein Leben, ich fühle mich wohl.“ Ihre Tattoos sieht sie eher als Gesamtkunstwerk an, wie uns die 25-Jährige erklärt. „Man kann es nicht mehr zählen, es ist ein Großes, irgendwann habe ich aufgehört. Es war auch was Großes geplant, ich sag immer, es ist eins“, so Lexy gegenüber Promiflash.

Ein Lieblingstattoo hat sie nicht, allerdings viele kleine, die sie sehr mag. „Zum Beispiel am Handrücken die Koordinaten von meinem Geburtsort oder von Berlin. Einfach Kleinigkeiten, ein Lieblingstattoo habe ich nicht.“ Und mittlerweile ist Lexys tätowierter Körper fast schon ein kleines Vermögen wert, wie sie uns verrät: „Über 20.000 auf jeden Fall, ein neues Auto.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de