Promiflash Logo
Tunnel adé: Model Lexy Hell zeigt "neue" OhrenGetty Images/Clemens BilanZur Bildergalerie

Tunnel adé: Model Lexy Hell zeigt "neue" Ohren

15. Feb. 2014, 16:16 - Promiflash Redaktion

Tattoo-Model Lexy Hell (27) hat sich unters Messer gelegt. Die Blondine verabschiedete sich freiwillig von ihren geweiteten Ohrlöchern - die Tunnel mussten weg. Auf ihrer Facebook-Seite präsentierte sie jetzt stolz das Endresultat.

"Meine neuen Ohren, zwei Monate nach der OP. Ich bin glücklich", schrieb sie zu einem Foto von ihrem Profil. Die Fans wollten natürlich vor allem wissen, warum sie sich für diesen Schritt entschieden hat und Lexy erklärte bereitwillig: "Nach neun Jahren darf man seine Meinung bzw. seinen Geschmack mal ändern." Die 15 Millimeter großen Löcher einfach zuwachsen zu lassen sei bei der Größe nicht mehr möglich gewesen, so die 27-Jährige weiter. Auch auf andere Fragen ging das Tattoo-Model bereitwillig ein. "Die Heilung war nicht schlimm, die ersten Nächte tat es etwas weh, bisschen brennen ab und an, aber echt auszuhalten :) Die Kosten sind unterschiedlich. Ich habe 250 Euro gezahlt", stand sie Rede und Antwort.

Lexy ist mit ihren "neuen" Ohren anscheinend sehr zufrieden und freut sich, endlich auch wieder ganz normale Ohrringe tragen zu können, wie sie selbst sagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de