Anzeige
Promiflash Logo
Tattoo-Fan Lexy Hell mag Männer ohne Tätowierung?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tattoo-Fan Lexy Hell mag Männer ohne Tätowierung?!

11. Feb. 2013, 22:02 - Promiflash Redaktion

Seit ihrem 16. Lebensjahr lässt sich Lexy Hell (26) tätowieren. Mittlerweile hat das Model schon so viele Tattoos am Körper, dass es die Anzahl derer gar nicht mehr zählen kann. Wer jetzt vermutet, ihr Partner müsse ebenfalls stark tätowiert sein, der irrt, denn eigentlich steht Lexy auf ganz andere Typen.

"Ich mag das Aalglatte irgendwie. Ich mag Männer im Anzug und Männer, die nicht tätowiert sind. Ich finde das total toll, ich mag das nicht, wenn ein Mann komplett zutätowiert ist", erzählt Lexy im Promiflash-Interview. Damit hätte wohl niemand gerechnet. "Die meisten erwarten bei mir, dass der Mann tätowiert sein muss, aber die Ausstrahlung muss einfach passen, das Gesamtpaket und der Charakter natürlich auch", so Lexy weiter. Die Haarfarbe ist ihr dabei egal.

Wäre da nicht der aktuelle Bachelor Jan Kralitschka (36) vielleicht genau der Typ Mann, auf den Lexy stehen könnte? "Er hat keinen Wiedererkennungswert, da fand ich den Paul schon besser. Den hat man angesehen und er hatte was Charmantes und Sympathisches."

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de