Schon während der DSDS-Staffel waren Luca Hänni (17) und seine Freundin Tamara(19) ein Dauer-Thema. Kann ihre junge Liebe dem Druck des Showbusiness überhaupt standhalten? Das fragten sich die Fans des Superstars immer wieder. Schließlich war Luca nach seinem Sieg permanent unterwegs. Doch wie sieht es jetzt, drei Monate nach dem großen Finale aus?

Luca und Tamara, die sich in einer Disco beim Tanzen kennenlernten, verbrachten schon während der Castingshow weniger Zeit miteinander, ihrer Liebe tat das bis heute aber keinen Abbruch. Denn die zwei sind tatsächlich immer noch ein Paar. „Wir genießen unsere Zeit, aber sehr privat“, bestätigte der Mädchenschwarm nun gegenüber der . Allerdings gibt es mittlerweile einige Einschränkungen, wie der 17-Jährige zugeben muss. „Wir gehen nicht viel nach draußen, das kommt nicht gut“, so Luca, der seine Beziehung lieber versteckt hält, um Tamara vor aufgebrachten Fans zu schützen, die eifersüchtig auf sie sind.

Immerhin: Luca versucht, seine Liebste so oft es geht zu sehen. Einmal die Woche fährt er in sein Heimatdörfchen Uetendorf. Wenigstens verlieren sich die beiden trotz Terminstress nicht ganz aus den Augen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Luca Hänni im Mai 2012 in Köln
Getty Images
Luca Hänni im Mai 2012 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de