Promiflash Logo
Ihr wahres Gesicht: Roseanne Barr mal anders!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr wahres Gesicht: Roseanne Barr mal anders!

10. Juli 2012, 18:43 - Promiflash Redaktion

Man hätte sie fast nicht erkannt: Diese Dame hier, die sich liegend und komplett ohne Make-up zeigt, ist doch tatsächlich Roseanne Barr (59) – der Star aus der beliebten 90er Sitcom „Roseanne“.Was die Schauspielerin allerdings plötzlich veranlasst hat, ihre Twitter-Seite dazu zu nutzen, sich mal von einer ganz anderen, ungewöhnlichen Seite zu präsentieren, ist nicht ganz klar.

Anscheinend hat Roseanne ihren Humor noch nicht verloren, denn neben den privaten Schnappschuss schrieb sie: „Fette alte Jüdin“. Irgendwie sympathisch. Und die 59-Jährige kann es sich ja durchaus auch leisten, sich „oben ohne“ zu fotografieren. Obwohl es kein Geheimnis ist, dass sich die Emmy-Award- und Golden Globe-Gewinnerin bereits mehrfach unters Messer legte und die eine oder andere Beauty-OP hinter sich hat. Zu ihren operativen Verschönerungen zählen unter anderem eine Nasen-OP, eine Brustverkleinerung, ein Facelifting, eingesetzte Wangenimplantate sowie eine Fettabsaugung. Gar nicht mal so wenig. Umso verwunderlicher ist nun dieses Foto, schließlich hätte man doch meinen können, der Comedy-Star sei aufgrund der zahlreichen Beauty-Eingriffe viel zu eitel für Bilder dieser Art.

Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de