Anzeige
Promiflash Logo
Bülent Ceylan & Glööckler heimlich verwandt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bülent Ceylan & Glööckler heimlich verwandt?

11. Juli 2012, 14:23 - Promiflash Redaktion

Nanu, wurden diese zwei Herrschaften etwa bei der Geburt getrennt? Comedian Bülent Ceylan (36) und Modedesigner Harald Glööckler (47) sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Lange schwarze Haare, Diva-Pose, Pelzmantel – zwei wie aus ein und demselben Ei gepellt.

Die lange Mähne ist längst zu Bülents Markenzeichen geworden. Auch seine lustigen Verkleidungen werden in seinen Comedy-Shows vom Publikum liebend gerne gesehen und sorgen für so manchen Lacher.

Doppelgänger Harald ist in seiner Doku-Show „Glööckler, Glanz und Gloria“ allerdings ganz und gar nicht zum Lachen zumute, als seine sonst so perfekt sitzende Kurzhaarfrisur plötzlich nicht zu bändigen ist. Und er entschließt sich kurzerhand dazu, mit einer Langhaarperücke sein Luxusdomizil zu verlassen und den Mann seines Vertrauens – seinen Hairstylisten Ayhan – aufzusuchen, der seiner Haarpracht wieder neuen Glanz verleihen soll.

Wenn das mal kein Grund für Bülent Ceylan ist, seinen neuen Doppelgänger in seine beliebte Show einzuladen. Allerdings muss er dann aufpassen, dass Glamour-Star Glööcki ihm nicht selbst noch die Show stiehlt.

Harald Glööcker, DesignerGetty Images
Harald Glööcker, Designer
Comedian Bülent CeylanGetty Images
Comedian Bülent Ceylan
Harald Glööckler im August 2018Getty Images
Harald Glööckler im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de