Jochen Schropp: "X Factor"-Jury wird unterschätzt

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
14. Juli 2012 -
Promiflash Redaktion

Die neue X Factor-Staffel wird schon voller Spannung erwartet. Wie schon in den letzten Jahren kämpfen die Kandidaten mit einem bestimmten Jury-Mitglied, ihrem Mentor, um den Sieg der Show. Während Jochen Schropp (33) die Show auch in diesem Jahr wieder moderiert, so hat sich die Jury mehr oder weniger grundlegend geändert.

Anzeige
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images

Sarah Connor (31) wird zwar auch ein drittes Mal am Jury-Pult Platz nehmen, an ihrer Seite sitzen jedoch drei neue Gesichter: H.P. Baxxter (46), Sandra Nasic (35) und Moses Pelham (42). Euch hat diese Konstellation nicht wirklich überzeugt und ihr glaubt schon jetzt, dass die Sendung mit diesen Promis zum Scheitern verurteilt ist. Moderator Jochen Schropp hingegen erklärt Promiflash: „Die Jury wird etwas unterschätzt.“ Er hat die vier schon zusammen erlebt und findet: „Ich muss ganz ehrlich sagen, die vier funktionieren super zusammen, ich finde die großartig. Das wird ein großes Überraschungsei, die Zuschauer können sich wirklich freuen.“

Anzeige
Sarah Connor im September 2012Getty Images

Auch die Änderungen in der Show findet er toll: „Wir sind auch erwachsener geworden, wir haben Bands dabei und ganz viele Backstag-Einblicke – es wird eine spannende Sendung!“ Wir sind gespannt, ob die Show sich gegen die Konkurrenz am Casting-Himmel weiterhin durchsetzen kann!

Anzeige
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil