Promiflash Logo
Jochen Schropp und Jasmin Wagners Show: So läuft's beim Duo!Thomas Niedermueller/Getty Images for Hugo Boss // Sebastian Reuter/Getty Images for GalaZur Bildergalerie

Jochen Schropp und Jasmin Wagners Show: So läuft's beim Duo!

- Veronika Mosdir

Jochen Schropp (44) und Jasmin Wagner (42) sind bald gemeinsam im TV zu sehen! Der Moderator und die Sängerin starten ein gemeinsames Projekt namens "Volles Haus". Die Live-Sendung wird ab Montag, dem 27. Februar täglich unter der Woche laufen. Ganze drei Stunden führen die zwei Hosts durch die Sendung, die ein bunter Mix aus anderen Shows ist. Es wird um Promis und Lifestyle gehen – aber auch spannende Gäste wurden bereits angekündigt. Es ist Jasmin und Jochens erste Zusammenarbeit – wie lief das Kennenlernen?

"Die erste Probe von Jochen und mir für 'Volles Haus!' war ein bisschen wie ein erstes Date. Denn wir haben uns noch nicht persönlich gekannt. Man hofft einfach, dass man sich gut versteht und wünscht sich eine schöne Zeit", erklärt Jasmin gegenüber Sat.1 und betont, dass sie sich nun total auf die gemeinsame Show freuen würden. Das Format wird wie eine TV-WG aufgebaut sein, in der Jochen und die Neu-Mama für ein paar Stunden zusammensitzen und über alles Mögliche sprechen.

Könnten sich die zwei denn auch im wahren Leben eine Wohngemeinschaft vorstellen? "Wir verstehen uns menschlich unglaublich gut und teilen die gleichen Werte. Zudem sind wir beide auch sehr ordentlich", erzählt Jochen lachend. Die Fans können sich in wenigen Tagen selbst ein Bild davon machen.

Jasmin Wagner, Sängerin
Getty Images
Jasmin Wagner, Sängerin
Jochen Schropp bei "Das große Promibacken" 2023.
© SAT.1 / Claudius Pflug
Jochen Schropp bei "Das große Promibacken" 2023.
Jochen Schropp in Südafrika
Instagram / jochenschropp
Jochen Schropp in Südafrika
Meint ihr, Jochen und Jasmin werden gut miteinander harmonieren?
117
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de