Promiflash Logo
So verbrachte Jochen Schropp seinen ersten Hochzeitstag!Instagram / jochenschroppZur Bildergalerie

So verbrachte Jochen Schropp seinen ersten Hochzeitstag!

21. Apr. 2023, 12:18 - Promiflash Redaktion

Er könnte wohl kaum glücklicher sein! Jochen Schropp (44) fand in seinem Partner Norman seine große Liebe. Im vergangenen Jahr wagten sie einen großen Schritt und entschieden sich, den Bund fürs Leben einzugehen. Am 18. März 2022 war es dann so weit und das Paar heiratete standesamtlich – am 16. April folgte dann die große Hochzeitsfeier in Kapstadt. Sie sind nach wie vor Feuer und Flamme füreinander, doch: Wie verbrachten Jochen und Norman eigentlich ihren ersten Hochzeitstag?

Im Talk mit bunte.de schildert der TV-Moderator: "Mein Mann und ich waren mit Trauzeuginnen in dem Restaurant Mittagessen, in dem wir auch unsere standesamtliche Hochzeit in Berlin gefeiert haben." Im Anschluss habe das Paar einen Spaziergang gemacht und die Sonne genossen. "Abends sind wir dann noch nach sehr langer Zeit mal wieder tanzen gegangen. Aber auch abgesehen davon haben wir schon vor Monaten wieder in Hochzeitserinnerungen geschwelgt", äußert der 44-Jährige.

Nicht nur privat, sondern auch beruflich läuft bei dem Fernsehmoderator wohl nach wie vor alles wie am Schnürchen. So steht Jochen schon seit Langem für die jährliche Staffel von Promi Big Brother vor der Kamera und moderiert regelmäßig andere Shows wie Das große Promibacken.

Jochen Schropp und sein Mann Norman im März 2023
Instagram / jochenschropp
Jochen Schropp und sein Mann Norman im März 2023
Jochen Schropp und sein Mann am Valentinstag
Instagram / jochenschropp
Jochen Schropp und sein Mann am Valentinstag
Jochen Schropp und sein Mann am Valentinstag
Instagram / jochenschropp
Jochen Schropp und sein Mann am Valentinstag
Hättet ihr gedacht, dass die Hochzeit schon über ein Jahr her ist?
16
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de