Miley Cyrus: So schlimm sehen ihre Arm-Narben aus

Miley CyrusActionPress
15. Juli 2012 -
Promiflash Redaktion

Eigentlich ging es im Leben von Miley Cyrus (19) wieder bergauf, denn nach der Verlobung mit ihrem Freund Liam Hemsworth (22) schien die Schauspielerin überglücklich zu sein.

Anzeige
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images

Aktuelle Fotos des Multitalents sprechen nun aber eine ganz andere Sprache. Wie nahezu jeden Tag, verließ Miley auch in dieser Woche wieder einmal ihr Pilates-Studio und wurde dort schon von unzähligen Paparazzi erwartet. Die wollten wahrscheinlich nur eine perfekte Aufnahme von ihrem neuen Tattoo bekommen, knipsten dabei jedoch noch ein anderes Detail. Denn nach wie vor sind deutliche Narben an Mileys linkem Handgelenk zu erkennen. Ziemlich dick und rötlich fallen die Striemen stark ins Auge und erwecken wiederholt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Im April dieses Jahres tauchten zum ersten Mal Bilder von Miley auf, die sie mit den tiefen Narben zeigten. Damals sorgten sich die Fans und es war sogar von einer Erkrankung die Rede. Offenbar gilt die Schauspielerin aber noch längst nicht als geheilt, denn wie es aussieht, fügt sie sich leider immer noch selbst Schmerzen zu.

Anzeige
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images

Zwar sehen die Narben nicht mehr allzu frisch aus, aber gänzlich verschwinden werden sie wohl niemals, wenn sich Miley nicht endlich dazu entscheidet, sich helfen zu lassen.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil