Erst im Februar gab Tine Wittler (39) bekannt, sich von ihrem langjährigen Freund, dem Malermeister Boris Hänl (38), getrennt zu haben. Umso überraschender erreichen uns jetzt die aktuellen Nachrichten über die Einrichtungsexpertin. Laut Bild.de habe sie nämlich vor kurzem geheiratet.

Die Identität ihres frisch angetrauten Ehemannes ist derzeit noch unbekannt und so soll es nach Meinung der Moderatorin wohl auch weiterhin bleiben. Das überraschende Ereignis wurde von Tines Anwalt bekannt gegeben: „Ich bestätige, dass meine Mandanten seit Kurzem miteinander verheiratet sind“, erklärte dieser.

Die modische Lady, die sich trotz fehlender Modelmaße [Artikel nicht gefunden], trug an ihrem Hochzeitstag sicherlich ein umwerfendes Kleid, bei dem sie genauso viel Wert auf verspielte Details legt, wie bei den von ihr eingerichteten Wohnungen. Zu gerne hätten auch wir einen Blick auf ihren Braut-Look geworfen. Vielleicht ergibt es sich ja doch noch und Tine kann mit ihrem Kleid und dem zugehörigen Bräutigam nicht länger hinterm Zaum halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de