Über drei Jahre wich Malermeister Boris Hänl (38) nicht von der Seite der RTL-Einrichtungsexpertin und Neu-Designerin Tine Wittler (38). Nun scheint die Beziehung der beiden allerdings gescheitert zu sein.

Gegenüber dem Magazin Closer bestätigte die 38-Jährige jetzt das Liebes-Aus : „Leider. Er ist ein kluger und sensibler Mann. Aber wir haben uns beide verändert. Wir mussten das akzeptieren und haben gesagt: 'Gut, es war eine tolle Zeit. Die ist jetzt vorbei, und nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt.'“ Die beiden lernten sich bereits 2003 während der Dreharbeiten zu „Einsatz in 4 Wänden“ kennen, doch gefunkt hat es erst Jahre später. Lange blieb Tine allerdings nicht allein. Sie habe bereits einen neuen Mann an ihrer Seite, der wie ihr Ex-Freund aus Hamburg komme. Um wen genau es sich handelt, wollte Tine allerdings noch nicht verraten.

Wir wünschen ihr für die neue Beziehung auf jeden Fall alles Gute und dass es dieses Mal ein Bund fürs Leben wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de