Promiflash Logo
Vanity Wonder zeigt "illegalen" 15.000$ HinternGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanity Wonder zeigt "illegalen" 15.000$ Hintern

18. Juli 2012, 14:21 - Promiflash Redaktion

Das gängige Schönheitsideal, dem zumeist das weibliche Geschlecht nacheifert, scheint sich verändert zu haben. Denn nicht mehr nur die viel zu dünnen Silhouetten sind erstrebenswert, sondern Kurven scheinen im Trend zu liegen.

Po-Wunder Coco (33) macht es schon seit Jahren vor und beweist, dass Frauen auch ohne Size Zero überaus attraktiv sein können. Die Vorliebe für pralle Formen teilt auch Vanity Wonder (30), eine US-Amerikanerin, die jetzt in einer britischen TV-Show für Aufsehen sorgte, weil sie nicht nur ihr opulentes Hinterteil in die Kamera hielt, sondern auch das Geheimnis ihres Booties offenlegte. Wie Vanity ziemlich offen erzählt, ist ihr Allerwertester natürlich nicht naturgegeben, sondern das Ergebnis unzähliger Silikon-Injektionen. Durch die vielen Behandlungen hat Vanity nun einen Po, der seinesgleichen sucht, denn auf ihm könnte man fast ein Glas abstellen, so üppig ist die Kehrseite. Dafür musste die zweifache Mama tief in die Tasche greifen und bezahlte stolze 15.000 US-Dollar für ihre neue Erscheinung. An sich ist das natürlich noch nicht verwerflich, allerdings ließ Vanity die Eingriffe heimlich in diversen Hotelzimmern vornehmen, was in den USA selbstverständlich illegal ist. Mehr als 1000 Mal ließ sich das Starlet behandeln und zeigt seither ihren opulenten Po bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Nun hat Vanity ein Buch über ihre Erfahrungen geschrieben, in dem sie aufdeckt, wie solche illegale Operationen durchgeführt werden und warum sie ihren Hintern immer größer werden lassen wollte. Das dürfte die Öffentlichkeit mit Sicherheit interessieren und somit ist wohl klar, dass wir in Zukunft öfter von der Po-besessenen Vanity hören werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de