Promiflash Logo
Sensation: Backstreet Boys sind wieder zu fünft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sensation: Backstreet Boys sind wieder zu fünft!

19. Juli 2012, 7:39 - Promiflash Redaktion

„(Everybody) Backstreet's back“ heißt es im buchstäblichen Sinne! Denn nachdem Ex-Backstreet Boys-Mitglied Kevin Richardson (40) im vergangenen Jahr bereits verlauten ließ, an einer dauerhaften Rückkehr in die Band interessiert zu sein und seine Kollegen ihm bei ihren Kombo-Auftritten mit New Kids on the Block auch schon mit einem Kevin-Pappaufsteller huldigten, bekommen die Fans nun nicht mehr nur einen zweidimensionalen Vorgeschmack auf den Sänger, sondern auch einen ganz und gar realen. Denn wie die Jungs in der US-amerikanischen Show Good Morning America verrieten, geht es tatsächlich in Originalbesetzung ins Studio. Kevin hatte die Gruppe im Jahr 2006 verlassen und nun, über sechs Jahre später, wird er endlich wieder mit seinen Jungs auf der Bühne stehen und singen. Kollege Howie D. (38) dazu: „Wir sind alle absolut aufgeregt, da wir zum ersten Mal seit 2005 alle fünf zusammen im Studio stehen. Wir nehmen hier in London unser brandneues Album auf!“ Via Live-Zuschaltung berichteten die Backstreet Boys aus der englischen Hauptstadt, wo sie bereits mit der Arbeit an dem spektakulären Reunion-Werk begonnen haben, das voraussichtlich im Frühjahr, pünktlich zum 20-jährigen Bandbestehen erscheinen soll.

Nick Carter (32) freut sich über die erfrischende Entwicklung und die ausgelassene Stimmung: „Wir machen alles zusammen. Wir leben hier in einem Haus. Wir wachen auf, wir frühstücken zusammen. Wir gehen uns nicht auf die Nerven. Es ist wundervoll. Der Vibe ist fantastisch!“ Am 31. August werden die Backstreet Boys zum ersten Mal seit der langen Zeit gemeinsam performen und zwar im Rahmen der „Good Morning America“-Sommerkonzerte im Central Park. „Incomplete“ ist also definitiv Schnee von gestern und wir freuen uns auf weitere Auftritte!

Hier könnt ihr das ganze Interview sehen und es lohnt sich! Denn ganz am Ende versteckt sich noch ein knapp 20 Jahre altes Schmankerl: Einer der ersten BSB-Auftritte von 1993!

Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Die Backstreet Boys, 2019
Getty Images
Die Backstreet Boys, 2019
Nick Carter und seine Frau Lauren
Getty Images
Nick Carter und seine Frau Lauren


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de