Promiflash Logo
Dwayne Johnson XXL: So breit ist The Rock gewordenActionPress/ Marcus Owen/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Dwayne Johnson XXL: So breit ist The Rock geworden

22. Juli 2012, 20:02 - Promiflash Redaktion

Wow! Da haut es einen fast vom Stuhl, wenn man sich die Entwicklung von Dwayne "The Rock" Johnson (40) während der letzten Jahre einmal anschaut. Aus dem einstigen Felsen ist ein Berg geworden! Anders kann man es nicht sagen, denn Dwayne sieht mittlerweile fast doppelt so breit aus wie noch vor vier Jahren.

Während seiner Zeit als Superstar für die WWE war Rocky, wie ihn seine Fans gerne nannten, bereits eine ziemliche Kante. Aber mit seiner aktuellen Form kann man das nicht im Geringsten vergleichen. Besonders hart ist die Veränderung, wenn man sich Bilder von Dwayne aus dem Jahr 2008 anschaut. Nachdem The Rock 2002 seinen Sprung zum Hollywood-Schauspieler geschafft hatte, verlor er nämlich erst einmal deutlich an Masse. Sicherlich weil er auf Charakter-Rollen aus war und nicht als „der Wrestling-Typ“ und reiner Action-Star stigmatisiert werden wollte. Die Zeiten sind aber ganz klar vorbei, denn spätestens seitdem Dwayne bei „Fast & Furious Five“ eine Rolle bekam, ging er wirklich deutlich auseinander. Auch im Ring stand er bereits wieder und zeigte sich dabei in beeindruckender Form.

Doch so heftig wie in diesem Sommer war es noch nie zuvor. Bei den Dreharbeiten von „Pain & Gain“ kann man über den Body von Johnson nur staunen, ebenso wie bei den zahlreichen Bildern, die er aktuell auf Facebook und Twitter verbreitet. Dass er für seinen Körper trainiert wie ein Berserker, ist keine Frage. Wie viel er sonst noch nachhilft, lassen wir einmal dahingestellt. Aber unsere Frage an euch: Wie findet ihr Dwayne Johnson in der XXL-Fassung? Liebt ihr die aktuelle Form des Action-Stars oder wünscht ihr euch den deutlich schmaleren The Rock zurück?

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Getty Images
Ata Johnson und Dwayne "The Rock" Johnson in Hollywood, 2019
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und Kevin Hart bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de