Promiflash Logo
Selena Gomez: Hübsche Frisur extra zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Hübsche Frisur extra zum Geburtstag

22. Juli 2012, 14:00 - Promiflash Redaktion

20 süße Jahre jung ist Selena Gomez (20) heute geworden. Was sich die hübsche Freundin von Popstar Justin Bieber (18) an ihrem Ehrentag einfallen lässt, hat sie noch nicht verraten, aber zumindest hat sich die junge Schauspielerin schon mal schön aufgebrezelt.

Vor ein paar Stunden hat der „Spring Breakers“-Star bereits ein Foto von sich auf Facebook gepostet, auf dem Selena sich mit aufwendiger toller Flechtfrisur präsentiert. Dazu schrieb die sympathische Künstlerin: „Früher Geburtstags-Zopf“. Da hat sich Selena heute aber wirklich schön herausgeputzt. Wie sie ihren Birthday am Abend ausklingen lässt, weiß man bereits, denn Sel und ihr süßer „Boyfriend“ werden zusammen bei den Teen Choice Awards erwartet, die in Los Angeles verliehen werden. Justin wird dort sogar auf der Bühne performen. Moderiert wird die Show von ihrer Kollegin Demi Lovato (19).

Dann darf man wohl schon gespannt sein, ob Selena ihre tolle Frisur dann auch später auf dem roten Teppich zeigt...

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de