Wer in dieser Serie mitspielt, hat als Jungschauspieler die besten Chancen, schlagartig extrem berühmt zu werden. Die Verantwortlichen von Vampire Diaries haben bisher ein gutes Händchen bei der Rollenvergabe bewiesen, schließlich ist die Popularität von Nina Dobrev (23), Ian Somerhalder (33) und Paul Wesley (30) rapide angestiegen, seit sie in der Serie mitspielen.

Die beliebte Vampir-Crew bekommt jetzt Nachwuchs. Grace Phipps (20) wird in der vierten Staffel ein 16-jähriges Mädchen mimen. Wie Entertainment Weekly berichtet, wird die dunkelhaarige Beauty ab der zweiten Folge der neuen Staffel zu sehen sein. Grund für die Wahl war nicht zuletzt das besondere Wesen der jungen Schauspielerin, die in „Fright Night“ 2011 ihre erste größere Rolle spielte.

Sie sei eine natürliche Schönheit mit Ecken und Kanten und passe deshalb perfekt in den Cast. Für den kommenden Episodenblock versprechen die Produzenten „Überraschungen, Tragödien, neue Bösewichte, Trennungen, Affären, Romanzen und Skandale“. Man darf also gespannt sein, welche Handlungsanstöße der neue Charakter bringt.

AdMedia/WENN.com
AdMedia/WENN.com
Brian To/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de