Wieder einmal eine traurige Nachricht aus der Hauptstadt Berlin: Die Schauspielerin Susanne Lothar verstarb mit gerade einmal 51 Jahren ganz unerwartet, wie der Anwalt der Familie, Christian Schertz, heute mitteilte. Näheres ist zu den Umständen ihres Todes bisher noch nicht bekannt.

Die Witwe des im Jahre 2007 verstorbenen Schauspielers Ulrich Mühe, der ebenfalls relativ jung, nämlich gerade einmal mit 54 Jahren, aus dem Leben schied, hinterlässt einen Sohn und eine Tochter. Zuletzt konnte man die gebürtige Hamburgerin in Filmen wie „Der Vorleser“, „Das weiße Band“ oder „Wer wenn nicht wir“ aus dem Jahre 2011 auf der Leinwand sehen. Daneben wirkte sie bis zum Tod ihres Mannes am Theater und war aktuell auch im Fernsehen im „Polizeiruf 110“ oder der Krimiserie „Die letzte Spur“ zu sehen.

Wir wünschen der Familie und Freunden der Schauspielerin alle Kraft der Welt, um mit diesem schweren Verlust fertig zu werden.

ActionPress
ActionPress
ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de