Anzeige
Promiflash Logo
Schauspielerin Susanne Lothar stirbt mit 51 JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schauspielerin Susanne Lothar stirbt mit 51 Jahren

25. Juli 2012, 19:28 - Promiflash Redaktion

Wieder einmal eine traurige Nachricht aus der Hauptstadt Berlin: Die Schauspielerin Susanne Lothar verstarb mit gerade einmal 51 Jahren ganz unerwartet, wie der Anwalt der Familie, Christian Schertz, heute mitteilte. Näheres ist zu den Umständen ihres Todes bisher noch nicht bekannt.

Die Witwe des im Jahre 2007 verstorbenen Schauspielers Ulrich Mühe, der ebenfalls relativ jung, nämlich gerade einmal mit 54 Jahren, aus dem Leben schied, hinterlässt einen Sohn und eine Tochter. Zuletzt konnte man die gebürtige Hamburgerin in Filmen wie „Der Vorleser“, „Das weiße Band“ oder „Wer wenn nicht wir“ aus dem Jahre 2011 auf der Leinwand sehen. Daneben wirkte sie bis zum Tod ihres Mannes am Theater und war aktuell auch im Fernsehen im „Polizeiruf 110“ oder der Krimiserie „Die letzte Spur“ zu sehen.

Wir wünschen der Familie und Freunden der Schauspielerin alle Kraft der Welt, um mit diesem schweren Verlust fertig zu werden.

Der Sänger José José bei den mexikanischen Music AwardsGetty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
José José im November 2009Getty Images
José José im November 2009
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019Getty Images
Tatort des Fünffach-Mordes in Kitzbühel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de