Promiflash Logo
Im Kino: So schwanger war Hollywood noch nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Kino: So schwanger war Hollywood noch nie!

28. Juli 2012, 18:41 - Promiflash Redaktion

Der gute Nachwuchs ist immer wieder ein beliebtes Thema in Hollywood. Und während auch in diesem Jahr zahlreiche Schauspielerinnen mit ihrer Schwangerschaft Schlagzeilen machen, ist das Thema auch in den Kino-Filmen weiterhin sehr beliebt.

So auch in "Was passiert, wenn's passiert? ist", im Original "What to Expect When You're Expecting". Der Film spannt die obere Schauspiel-Riege der USA für das Kinder-Thema ein und stellt fünf Pärchen vor die Herausforderung des Nachwuchses. Mit dabei sind unter anderem Elizabeth Banks (38), Jennifer Lopez (43) und sogar Cameron Diaz (39), was in diesem Fall bemerkenswert ist, weil Cameron bisher so ganz und gar nicht mit Baby-Plänen Presse gemacht hat.Die männliche Seite der Geschichte wird natürlich auch behandelt, unter anderem von Chris Rock (47) und Chace Crawford (27). Sie alle kommen in turbulente Schwangerschafts-Geschichten, bei denen sämtliche Vorbereitung zum Scheitern verurteilt ist. Aber so ist es nun einmal: Auf die wirklichen Prüfungen des Lebens kann man sich nicht wirklich vorbereiten.

In dieser witzigen Komödie werden zahlreiche Schwangerschafts- und Geburtsszenarien durchgespielt, eine davon hat Promiflash als exklusive Preview-Szene für euch. In ihr ist Cameron Diaz als Fitness-Trainerin und Celebrity-Tänzerin Jules Baxter zu sehen, die durch ihre Schwangerschaft ein wenig aus der Contenance gebracht wird. Viel Spaß mit dem Video! Der Film läuft übrigens ab dem 16. August im Kino an.

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de