Anzeige
Promiflash Logo
Wie süß! Justin Bieber verkleidet sein BrüderchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß! Justin Bieber verkleidet sein Brüderchen

30. Juli 2012, 12:33 - Promiflash Redaktion

Popstar Justin Bieber (18) hat schon mehrfach bewiesen, dass er ein liebevoller Bruder ist, der sich rührend um seine kleinen Geschwister kümmert. Steht eine große Filmpremiere an, zu der klein Jaxon (2) und Jazmyn (4) mitdürfen, trägt der „Boyfriend“-Sänger seine Geschwister stets auf dem Arm, um sie vor den schreienden Fotografen und begeisterten Fans zu schützen. Hin und wieder erlaubt sich der Mädchenschwarm aber auch einen Spaß mit seinen süßen Familienangehörigen.

Erst am vergangenen Wochenende verbrachte der 18-Jährige laut hollywoodlife.com den Tag mit der vierjährigen Jazmyn und shoppte mit ihr in der US-Ladenkette Target in Woodland Hills, Kalifornien. Danach durfte sich die Kleine dann auch noch ein Baguette bei Subway aussuchen. Und auch Jaxon kam nicht zu kurz und veranstaltete mit Justin ein lustiges Verkleidungsspiel. Mit Sombrero und cooler Neon-Sonnenbrille posierte der niedliche Blondschopf für seinen großen Bruder vor der Kamera und brachte damit Justins Herz definitiv zum Schmelzen. Dieser schrieb nämlich auf Twitter unter das hochgeladene Sombrero-Bild: „Jaxon, du Biest.“ Und mal ehrlich, der kleine Amigo hat doch wirklich das Zeug zum Star wie sein berühmter Bruder.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de