Wer ist wohl der populärste Künstler auf Facebook? Bei dieser Frage denkt man eigentlich zuerst an Stars wie Lady Gaga (26), Rihanna (24) oder Teen-Star Justin Bieber (18), die allesamt mit einer riesen Fanbase aufwarten können und eigentlich fast täglich in den Schlagzeilen vertreten sind. Doch keiner von ihnen hat bislang das geschafft, was nun Rapper Eminem (39) gelungen ist!

Der 39-Jährige hat jetzt nämlich einen absoluten Facebook-Rekord aufgestellt! Mit über 60 Millionen Likes führt er die Liste der beliebtesten Stars an und ist damit der absolute Facebook-König. Dicht gefolgt von der barbadischen Schönheit Rihanna, die immerhin mit 59,38 Millionen Fans aufwarten kann. Die exzentrische Sängerin und Selbstinszenierungs-Expertin Lady GaGa schafft es immerhin noch auf 53 Millionen Facebook-Fans, während Justin Bieber mit „nur“ 45,72 Millionen Likes recht abgeschlagen dasteht.

Und bald könnte sich Eminems Fanbase noch ein bisschen erweitern, denn der Rapper befindet sich derzeit wieder einmal im Studio und arbeitet an seinem mittlerweile bereits achten Album. Das verspricht wieder einmal ein voller Erfolg zu werden, denn auch sein Kumpel Dr. Dre (47) ist wieder mit von der Partie, wie Eminem kürzlich verriet. Man darf also gespannt sein!

RihannaWENN
Rihanna
Lady GaGaPhotobucket/ Lady GaGa
Lady GaGa
Justin BieberYou Tube Screenshot/ Jimmy Kimmel Live
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de