Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Biel trägt ihren Justin um den HalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel trägt ihren Justin um den Hals

31. Juli 2012, 4:02 - Promiflash Redaktion

Es scheint wie im Märchen: Jessica Biel (30) hat mit Langzeit-Partner Justin Timberlake (31) offensichtlich ihren absoluten Traummann gefunden und die Liebesgeschichte der zwei soll schon bald mit dem Schritt vor den Traualtar gekrönt werden. Neben allerlei Scheidungs- und Trennungs-Meldungen aus Hollywood, ist es zur Abwechslung wirklich schön, ein so solides Pärchen zu beobachten. Tatsächlich werden die beiden nicht müde zu betonen, wie glücklich sie sind.

Dass die hübsche Schauspielerin auch gerne die Öffentlichkeit daran erinnert, dass der begehrte Justin ganz allein ihr Boyfriend ist, hat sie jetzt einmal mehr bewiesen. In einem orangefarbenen Strickpullover und einer schwarzen High-Waist-Jeans schlenderte sie in Los Angeles zu ihrem Auto. Bei näherem Hinsehen stach ein weiteres Detail ins Auge. Um den Hals der bebrillten Brünetten hing eine goldene Kette, deren Anhänger sich als „Justin“-Schriftzug herausstellte.

Wenn das mal kein Liebesbeweis ist. Auch im Alltag scheinen alle sehen zu sollen, zu wem sie gehört. Obwohl dafür eventuell auch der gigantische Verlobungsring, den ihr Justin an den Finger steckte, reichen würde!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de