Promiflash Logo
Jessica Biel präsentiert ihren Verlobungsring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Biel präsentiert ihren Verlobungsring!

12. März 2012, 14:43 - Promiflash Redaktion

Das Versteckspiel scheint endlich ein Ende zu haben! Nachdem im vergangenen Dezember die Gerüchte um eine Verlobung zwischen Jessica Biel (30) und ihrem Freund Justin Timberlake (31) bereits immer lauter wurden, liefert die Schauspielerin nun auch einen unverkennbaren Beweis hierfür an ihrem Ringfinger.

Noch im Januar hatte Jessica versucht, das süße Geheimnis einer anstehenden Hochzeit für sich zu behalten und zeigte sich auf allen öffentlichen Veranstaltungen ohne Ring und ohne zukünftigen Ehepartner, um die Gerüchte nicht noch weiter anzuheizen. Bei einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers gegen die Boston Celtics am vergangenen Wochenende sah man sie nun allerdings mit einem funkelnden Schmuckstück am Ringfinger. Und diesen versuchte sie alles andere als zu verstecken. In männlicher Begleitung applaudierte sie immer wieder lautstark mit und streckte die Hände in die Luft, um für alle die Sicht auf ihren Ring freizugeben.

Der ehemalige 'N Sync-Star soll zwischen Weihnachten und Silvester auf die Knie gegangen sein, um seiner Freundin einen Antrag zu machen. Auch wenn es bis heute noch keine offizielle Bestätigung der Verlobung gibt, spricht hier solch ein Ring mal wieder mehr als 1.000 Worte.

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de