Das Versteckspiel scheint endlich ein Ende zu haben! Nachdem im vergangenen Dezember die Gerüchte um eine Verlobung zwischen Jessica Biel (30) und ihrem Freund Justin Timberlake (31) bereits immer lauter wurden, liefert die Schauspielerin nun auch einen unverkennbaren Beweis hierfür an ihrem Ringfinger.

Noch im Januar hatte Jessica versucht, das süße Geheimnis einer anstehenden Hochzeit für sich zu behalten und zeigte sich auf allen öffentlichen Veranstaltungen ohne Ring und ohne zukünftigen Ehepartner, um die Gerüchte nicht noch weiter anzuheizen. Bei einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers gegen die Boston Celtics am vergangenen Wochenende sah man sie nun allerdings mit einem funkelnden Schmuckstück am Ringfinger. Und diesen versuchte sie alles andere als zu verstecken. In männlicher Begleitung applaudierte sie immer wieder lautstark mit und streckte die Hände in die Luft, um für alle die Sicht auf ihren Ring freizugeben.

Der ehemalige 'N Sync-Star soll zwischen Weihnachten und Silvester auf die Knie gegangen sein, um seiner Freundin einen Antrag zu machen. Auch wenn es bis heute noch keine offizielle Bestätigung der Verlobung gibt, spricht hier solch ein Ring mal wieder mehr als 1.000 Worte.

Jessica Biel und Justin Timberlake
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den 75. Golden Globes
Frederick M. Brown/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den 75. Golden Globes
Justin Timberlake und Jessica Biel, Golden Globes 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel, Golden Globes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de